Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 30 Tage Geld-Zurück
Kostenloser Versand ab 99,- €
4.7 von 5 Sternen

Jobs und Karriere

Kommen Sie zu Sport-Tec, einem modernen Großhandelsunternehmen für den Vertrieb von Physio- und Fitnessgeräten!

Bereits seit 1995 sind wir auf das Kataloggeschäft und den Internetvertrieb von Sportartikeln und Physiogeräten fokussiert. Insgesamt 50 Mitarbeiter freuen sich darauf, mit Ihnen in unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten.

In welcher Position und zu welchem Zeitpunkt offene Stellenangebote zu vergeben sind, erfahren Sie hier auf dieser Seite.

Kommissionierer/Packer (m/w/d)


Aufgabengebiete:
  • kommissionieren
  • verpacken
  • verladen
  • verstauen
  • transportieren von Ware
Ihr Profil:
  • Sie sind einsatz- und lernbereit
  • Sie haben einen guten Haupt- oder Realschulabschluss
  • Sie verfügen über eine gute Allgemeinbildung
Weiterlesen

Vertriebsleiter (m/w/d)


Aufgabengebiete:
  • Steuerung und Kontrolle des Vertriebs
  • Führung des Vertriebsteams und Ansprechpartner für die Abteilungen Service & Verkauf
  • Eigenständige Betreuung und Entwicklung der Großkunden, Akquise von Neukunden
  • Permanente Marktbeobachtung, Identifikation von Marktpotenzialen und Entwicklung von Vertriebsmaßnahmen
  • Planung und Durchführung von Marketing-Aktionen, Messen und Kundenschulungen mit Unterstützung unserer Marketing-Abteilung
  • Abarbeitung, Auswertung und Kontrolle von Reports
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in einer Führungsposition
  • Hohe Affinität zur Fitness- und Physio-Branche wünschenswert
  • Strategische, analytische und zielgerichtete Arbeitsweise mit den Umsatzzahlen im Blick
  • Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Gestaltungswille
  • Freundliches und lösungsorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)


Aufgabengebiete:

In enger Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister

  • setzen Sie die rechtlichen Vorgaben im Unternehmen um
  • überwachen Sie die QM-Systeme
  • sind Sie Ansprechpartner für alle QM relevanten Themen und Prozesse
  • verwalten Sie alle QM relevanten Dokumente und Ausdrucke
  • bereiten Sie die Auditierung durch Behörden und Kunden vor
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Qualitätsmanagement wünschenswert
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Kenntnisse in MS Office
Weiterlesen