Ihr Warenkorb ist leer

%TitelTxtKaeuferschutz2%%
Welche Garantien habe Ich als Käufer bei Ihnen?
Als Sport-Tec Kunde haben Sie folgende Garantien:
30 Tage Geld-zurück
Sie können sich gegen Verlust Ihrer Zahlung im Fall der Nicht-Lieferung oder nach Rückgabe der Ware absichern, unabhängig von der Zahlungsart. Klicken Sie dazu lediglich nach dem Kauf auf den Button "Trusted Shops Käuferschutz" und folgen Sie den Anweisungen. Die Kosten für diese extra Sicherheit tragen WIR!
PayPal Käuferschutz
Wenn Ihr Paket nicht ankommt oder der Inhalt ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht, bietet PayPal einen speziellen Käuferschutz. Ihnen werden der volle Kaufpreis und die Versandkosten zurück erstattet und zwar noch 60 Tage nach der Zahlung.
Kreditkarte & Lastschrift
Sie haben bei Bezahlungen per Kreditkarte oder Lastschrift die Möglichkeit, den Betrag sechs Wochen ab Zugang des Rechnungsabschlusses bei Ihrer Bank/Ihrem Kreditkartenunternehmen zurückzufordern.
Auch nach dem Kauf für Sie da!
Sie haben Ihre bestellte Ware erhalten, kommen aber mit der Technik bzw. mit der Handhabung gar nicht zurecht? Gerne helfen wir Ihnen weiter! Unser kompetentes Service-Team freut sich auf Ihren Anruf!
Beschädigte Ware
Wird ein Artikel durch den Transport beschädigt, bieten wir Ihnen folgende Garantien an:
Austauschservice
Der Artikel wird innerhalb weniger Tage direkt bei Ihnen vor Ort durch den zuständigen Paketdienst ausgetauscht - natürlich kostenfrei.
Warenwertgutschein
Als Ausgleich erhalten Sie einen Warenwertgutschein. Wie hoch dieser ausfällt, hängt vom Bestellwert ab.
Geld-Zurück-Garantie
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Option einer vollständigen Geld-Zurück-Garantie. Der beschädigte Artikel wird vor Ort durch den zuständigen Paketdienst abgeholt. Nachdem er unser Lager erreicht, wird Ihnen der Rechnungsbetrag zu 100% gutgeschrieben.
Preisnachlass
Der Artikel wurde leicht beschädigt, ist aber dennoch voll funktionsfähig? Wenn Sie ihn behalten möchten, lassen wir Ihnen gerne, abhängig von der Schadensgröße, einen Teil des Kaufpreises nach.
Wie funktioniert der Sport-Tec Käuferschutz?
Direktbetreuung
Die eingetroffene Bestellung entspricht nicht Ihren Vorstellungen, ist beschädigt oder deutlich über der Lieferfrist?
Nehmen Sie persönlichen Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns unter:
Sport-Tec GmbH
Physio & Fitness
Geschäftsführer: Manfred Motl
Lemberger Straße 255
D-66955 Pirmasens
Telefon: +49 (0) 6331 1480-0
Telefax: +49 (0) 6331 1480-220
E-Mail: info@sport-tec.de
Online-Reklamation
Sie sind mit der erhaltenen Ware unzufrieden, es liegt eine Beschädigung vor oder die Lieferfrist wurde überschritten?
Dann füllen Sie innerhalb Ihres Kundenkontos eine Online-Reklamation aus.
Nach kurzer Zeit erhalten Sie einen Rückruf oder eine E-Mail auf die gespeicherten Adressdaten.