• Kostenloser Versand ab 49,- € **
  • Hotline +49 (0) 63 31/14 80-0 (online)
  • Deutsch
Ihr Warenkorb (0)
0,00 €

TANITA

Das Unternehmen Tanita wurde 1923 gegründet und ist ein dem Berufsethos entsprechender Hersteller von Gesundheitspflegeprodukten. Der internationale Hauptgeschäftssitz befindet sich in Tokyo, Japan.

TANITA
 
Ansicht:

TANITA

Das Unternehmen Tanita wurde 1923 gegründet und ist ein dem Berufsethos entsprechender Hersteller von Gesundheitspflegeprodukten. Der internationale Hauptgeschäftssitz befindet sich in Tokyo, Japan. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist es zu forschen und den Markt mit Technologien zu versorgen die es Fachleuten und der Allgemeinheit ermöglichen, Gesundheitsmessungen durchzuführen. Mit einem Marktanteil von beinahe 50 Prozent im Inland ist Tanita ein Begriff in den japanischen Haushalten und gestützt auf diesen Erfolg expandiert das Unternehmen auch international.


Kaufberatung Personenwaagen

Anzeige

Bei der Anzeige wird zwischen Analog und Digital unterschieden, wobei Analoganzeigen in der Regel ungenauer abzulesen sind.

Tragkraft

Die Tragkraft gibt zum einen die maximale Belastbarkeit der Waage an, aber auch wie hoch das maximal messbare Gewicht ist.

Teilung

Durch die Teilung sehen Sie, wie genau das Gewicht auf der Waage angezeigt wird.

Körperfettmessung

Mit dieser Funktion können Sie den Fettanteil am Gesamtgewicht bestimmen.


Top