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Horizon Fitness Krafstationen

Hier finden Sie Kraftstationen der Marke Horizon Fitness für ein umfangreiches Krafttraining.

Horizon Fitness Krafstationen
 
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Kaufberatung Kompaktstationen

Butterfly vorwärts

Butterfly vorwärts trainiert hauptsächlich die Brustmuskulatur.

Bufferfly rückwärts

Butterfly rückwärts beansprucht die hintere Schultermuskulatur und die Nackenmuskulatur.

Bankdrücken sitzend

Hierbei werden die Brustmuskulatur, die vordere Schulter und der Trizeps beansprucht.

Crunches sitzend

Bei den sitzenden Crunches arbeitet vor allem die Bauchmuskulatur.

Latissimus Zugturm

Bei dieser Übung wird die Rückenmuskulatur, vor allem der Latissimus (breiter Rückenmuskel) trainiert.

Kniebeugen

Durch Kniebeugen wird fast die komplette Beinmuskulatur beansprucht.

Seilzug am Boden

Mit dieser Vorrichtung können verschiedenste Zugübungen gemacht werden.

Doppel-Seilzugstation

An einer Doppel-Seilzugstation können verschiedenste Übungen für fast alle Muskelgruppen durchgeführt werden.

Rudern

Durch Ruderübungen wird die Rückenmuskulatur trainiert, speziell der Trapezmuskel.

Beinstrecken

Beinstrecken trainiert vor allem den vorderen Oberschenkelmuskel.

Beinbeugen

Beim Beinbeugen werden die hinteren Oberschenkelmuskeln und der Wadenmuskel trainiert.

Höhenverstellbarer Sitz

Ein höhenverstellbarer Sitz ist wichtig, um die Kraftstation individuell auf die Größe des Trainierenden einstellen zu können.


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