Therapie Leipzig - Ein voller Erfolg! - Sport-Tec Physio- & Fitness Blog

Therapie Leipzig – Ein voller Erfolg!

Die Therapie Leipzig hat sich mittlerweile zur wichtigsten Messeveranstaltung im deutschsprachigen Therapiebereich entwickelt. Mit 12.200 Besuchern erzielten die Veranstalter in diesem Jahr ein neues Rekordergebnis und konnten die Zahlen der vergangen Jahre (2011: 11.300) um knapp 8% toppen. Physiotherapeuten in allen Facetten, vom Schüler bis zum Praxisinhaber, erschienen aus allen Ecken der Bundesrepublik und versammelten sich zu einem bunten Publikum.

Auch wir waren zum ersten Mal als Aussteller vor Ort und konnten durchweg positive Resonanzen ziehen. Während auf der einen Seite intensive Fachgespräche durch Herrn Peter Voss (Lojer), sowie unser Vertriebsteam, geführt wurden, präsentierte der renommierte Physiotherapeut Carsten Ewe die Lojer Manual Therapieliege „Manuthera 241“. Diese hat sich daraufhin schnell zum Highlight an unserem Stand entwickelt und fand großen Zuspruch bei den Gästen. Das großartige Zusammenspiel von Messe und Kongress war für uns ein bedeutsames Erlebnis und ausschlaggebend für die erneute Teilnahme in den folgenden Jahren.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Veranstaltern für eine freundliche Organisation, sowie die durchweg hilfsbereite Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, euch im Jahr 2015 wiederzusehen.

Für alle Fans der Therapieliege Manuthera 241 hatten wir abschließend noch eine kleine Überraschung. Aufgrund des großen Interesses fand am 16. Juni eine spezielle Manuthera-Schulung in Pirmasens statt.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sport-Tec Blogger Team

Kommentare sind geschlossen.