• Hotline +49 (0) 63 31/14 80-0
  • Kostenloser Versand ab 49,- € **
  • Deutsch
Ihr Warenkorb (0)
0,00 €

swoppster

Der "swoppster" wurde speziell für Kinder ab 4 Jahren und Grundschüler, bzw. für Kinder von 15 bis maximal 50 kg Körpergewicht konzipiert. Er kann mehrfach individuell angepasst werden: In der Höhe, in der Federung und in der seitlichen Flexibilität.

swoppster
 
Ansicht:

swoppster

Besser sitzen - von Anfang an!

Der "swoppster" wurde speziell für Kinder ab 4 Jahren und Grundschüler, bzw. für Kinder von 15 bis maximal 50 kg Körpergewicht konzipiert. Er kann mehrfach individuell angepasst werden: In der Höhe, in der Federung und in der seitlichen Flexibilität. Herkömmliche Kindermöbel schränken Kinder in ihrem natürlichen Aktionsspielraum stark ein. Anders der swoppster. Dank der einzigartigen 3D-Beweglichkeit passt sich der Stuhl dem Kind an und nicht umgekehrt!


Top