-
Spitzner Therm Warmpack, 50x70 cm, 2,4 kg, Stück
- Pulverfüllung zum problemlosen Anpassen an die jeweilige Körperstelle
- Hautfreundliche, pflegeleichte und feuchtigkeitsabweisende Hülle, leicht desinfizierbar
- Zur Erwärmung im Wärmeschrank
Der Spitzner Therm Warmpack beinhaltet ein feines, trockenes Pulver, hergestellt aus Paraffin und Silikat und lässt sich ganz einfach im Wärmeschrank erwärmen.
Durch die besondere physikalische Bindung des Paraffins an das Silikat bleibt der Spitzner Therm Warmpack bei jeder Temperatur in Pulverform und lässt sich problemlos an die zu therapierende Fläche anmodellieren. Bleibt mindestens eine Stunde (abhängig von der Umgebungstemperatur) auf einem therapeutisch wirksamen Temperaturniveau. Das besonders dichte und widerstandsfähige Umhüllungsgewebe aus Nylon ist hautfreundlich, pflegeleicht und feuchtigkeitsabweisend (nicht anfällig für mikrobielle Kontamination - mit Desinfektionsmitteln auf Wasserbasis zu reinigen).
Mit diesen besonderen Eigenschaften ist Spitzner Therm Warmpack ein vollwertiger Fango-Paraffin-Ersatz. Die besonders einfache Handhabung, die Sauberkeit und die Wirtschaftlichkeit steigern seine Attraktivität noch zusätzlich.
- kann gemäß HMR §24 Absatz 2 Nr. 5 abgerechnet werden
Spitzner Therm Warmpack, 50x70 cm, 2,4 kg, Stück und alle weiteren Produkte aus der Kategorie "SALE" bestellen Sie bequem auf Rechnung oder zu einem unschlagbaren Zinssatz von nur 0% per Finanzierung bei unserer Partnerbank.
-
Eigenschaften
-
Zubehör
-
Varianten
Bild Bezeichnung Preis/Lieferstatus Spitzner Therm Warmpack, 50x30 cm, je 1 kg, 2 Stück (3) Spitzner Therm Warmpack, 50x70 cm, 2,4 kg, Stück -
Gesamtbewertung:
Keine Bewertung vorhandenBewerten Sie Spitzner Therm Warmpack, 50x70 cm, 2,4 kg, Stück und teilen Sie Ihre Erfahrung mit anderen Nutzern. Als Dankeschön belohnen wir Sie mit einem 5,- € Einkaufsgutschein. (Ab einem Bestellwert von 50 €)