Hyperice

%
Hyperice Vibrationsmassagegerät Hypervolt 2.0 Pro Bluetooth
Hyperice Vibrationsmassagegerät Hypervolt 2.0 Pro Bluetooth

Der Hypervolt 2.0 Pro bietet dir noch mehr Power bei deiner Vibrationsmassage. Mach es wie die Profis und fördere deine Regenration noch effektiver. Erhole .....

Zum Produkt

449,00 (-16 %)  
379,00 *
Stück
Sofort lieferbar Art-Nr. 31427
%
 
Hyperice Vibrationsmassagegerät Hypervolt 2.0 Pro Bluetooth

Hyperice Vibrationsmassagegerät Hypervolt 2.0 Pro Bluetooth

449,00 (-16 %)  
379,00 *
 
Stück
Art-Nr. 31427
 
Hyperice Ersatzakku für Hypervolt

Hyperice Ersatzakku für Hypervolt

 
109,94 *
 
Stück

Hyperice

Der Leitgedanke der Marke Hyperice ist die Förderung der Regenration und Rehabilitation.

Sport spielt für viele Menschen eine bedeutende Rolle im Leben, nicht nur für Leistungs- und Spitzensportler. An die eigenen Grenzen zu gehen ist ein idealer Ausgleich für einen stressigen Alltag und die ideale Voraussetzung für einen gesunden Körper. Um aber nach dem Training im Alltag wieder schnell leistungsfähig zu sein, ist eine optimale Regeneration wichtig.

Auch im Leistungssport spielt die Regeneration eine bedeutende Rolle. Harte Trainingseinheiten fordern dem Körper alles ab und bringen ihn an seine Grenzen. Nur mit solchen Trainingseinheiten kann dauerhaft eine Verbesserung der eigenen Leistung erfolgen. Um aber regelmäßig auf höchstem Niveau trainieren und performen zu können, muss die Regenration stimmen, der Körper des Athleten also wieder auf sein Leistungsniveau kommen.

In Zusammenarbeit mit Spitzensportlern verschiedener Sportarten hat Hyperice eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die sowohl einfach anzuwenden, als auch sehr effektiv in ihrer Wirkung sind. Diese finden bei zahlreichen Profimannschaften in der Reha und im täglichen Trainingsbetrieb ihre Anwendung. Trainer und Sportler sind überzeugt von den positiven Effekten der Hyperice Produkte auf die Regenration und Rehabilitation.

Schnelle Regeneration vom Training und bei Verletzungen

Hyperice hat sich zum Ziel gesetzt, Produkte für die Förderung der Regeneration zu entwickeln, mit deren Hilfe der Athlet dauerhaft auf höchstem Niveau trainieren und performen kann. Die Produkte reichen von Kompressionsverbänden mit Kühlwirkung über Faszienrollen bis zu Vibrationsmassagegeräten, wie ihrer neuesten Entwicklung, dem Hypervolt.

Der Hypervolt ist ein neuartiges Vibrationsmassagegerät zur Steigerung der Regenration und Durchblutung. Mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute kann der Athlet damit seine Muskeln bearbeiten und somit Muskelsteifigkeit und Muskelkater vorbeugen. Die Anregung der Durchblutung ist nur ein positiver Effekt dieses innovativen Gerätes.

Handlichkeit und leichte Bedienbarkeit sind Eigenschaften, die den Hypervolt sehr anwenderfreundlich machen. Auch ein Drucksensor, der anzeigt, ob der Anwendungsdruck im optimalen Bereich liegt, ist integriert und sorgt für eine erhöhte Nutzerfreundlichkeit. Das Herz des Hypervolt ist der High-Torque-Motor, der durch seine integrierte Quiet Glide™ Technologie sehr leise und dennoch leistungsstark und effektiv ist. Ein integrierter Akku ermöglicht die kabellose Anwendung des Massagegerätes.

Nutzen auch Sie die Hyperice Produkte und profitieren Sie vom Fachwissen und der Erfahrung zahlreicher Sportler und Therapeuten in Sachen Regeneration und Rehabilitation.