Sport-Tec Physio und Fitness
  • Sport-Tec GmbH
  • Physio & Fitness
  • Lemberger Straße 255
  • D-66955 Pirmasens
  • Telefon: +49 (0) 6331 1480-0
  • Fax: +49 (0) 6331 1480-220
  • E-Mail: info@sport-tec.de
  • Internet: www.sport-tec.de

AIREX Balance-Beam Mini, blau

AIREX Balance-Beam Mini, blau
Hersteller: Airex
Art.-Nr.: 03023--01
Preis:
 
44,95 
 
AIREX Balance-Beam Mini, blau_StripHtml
 
Beschreibung:

Der AIREX Balance-Beam Mini ist auf Grund seiner Größe leicht und handlich. Er besteht aus geschlossenem Schaumstoff, wodurch ein Eindringen von Flüssigkeiten verhindert wird, somit ist er sowohl Indoor als auch Outdoor und sogar im Wasser verwendbar.

Er kann als Ersatz für eine Pilates-Rolle verwendet werden, wobei durch seinen Einsatz die Intensität der Übungen noch intensiviert werden kann.

Auch für propriozeptives Training eignet er sich hervorragend und kann auch in diesem Bereich die Effektivität steigern. Ein besonderes Plus ist hier seine speziell für klinische Balance- und Propriozeptionsübungen entwickelte Schwebebalkenform, wodurch speziell das Quer- und Längsgewölbe am Fuß unterstützt wird.

Ebenso kann das AIREX Balance-Beam Mini als Lordose-Stütze, sowohl während des Trainings, als auch im Alltag, verwendet werden.

Größe: ca. 41 x 24 x 6 cm

Gewicht: ca. 0,33 kg