• Hotline +49 (0) 63 31/14 80-0
  • Kostenloser Versand ab 49,- € **
  • Deutsch
Ihr Warenkorb (0)
0,00 €

NOHrD

Hinter dem Namen NOHrD verbirgt sich die Sportgeräte-Manufaktur der Firma WaterRower. NOHrD ist bekannt für zahlreiche Fitness-Innovationen aus Holz, wie beispielsweise die WaterWorkx Trainingsstation.

NOHrD
 
Ansicht:

NOHrD

Hinter dem Namen NOHrD verbirgt sich die Sportgeräte-Manufaktur der Firma WaterRower. NOHrD ist bekannt für zahlreiche Fitness-Innovationen aus Holz, wie beispielsweise die WaterWorkx Trainingsstation. Der WaterRower wurde 1987 von John Duke, einem amerikanischen Ruderer erfunden und war der erste Ruderergometer mit Wassertank (das Original). In London wurde der WaterRower dann in seiner jetzigen Form designed. Seit 1992 wird er in London, für den europäischen Markt und in den USA für den Rest der Welt produziert. Der erste WaterRower: Heute steht er im Museum für moderne Kunst und gutes Design!


Top